RSS Feed Twitter MySpace Flickr Delicious YouTube Google+
ANTONIO, IHM SCHMECKT’S NICHT! More Images
User Rating:
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

ANTONIO, IHM SCHMECKT’S NICHT!

ANTONIO, IHM SCHMECKT’S NICHT!

Die schwangere Sara und ihr Mann Jan sind voller Vorfreude auf ihre Familien-freien Flitterwochen in New York. Allerdings hat Schwiegervater Antonio ganz andere Pläne und schließt sich kurzerhand dem jungen Paar an, was sowohl die Beziehung zwischen Antonio und Jan, besonders aber die Beziehung des frisch verheirateten Paares in dieser turbulenten Kinokomödie auf eine harte Probe stellt …

ANTONIO IHM SCHMECKT’S NICHT! ist die Fortsetzung des im Jahre 2009 erschienen Kinofilms Maria, ihm schmeckt’s nicht!

Dass Familie Geschmackssache ist, musste Jan (Christian Ulmen) bereits im urkomischen ersten Teil leidvoll erfahren. Der innereuropäische Kulturschock, den er sich durch seine Ehe mit Sara (Mina Tander) eingehandelt hat, wird im Sequel rapide globalisiert: Wenn ein überzeugter Italiener mit deutschem Schwiegersohn den Big Apple aufmischt und sich dabei an seinen paar Brocken Englisch verschluckt, dann bedarf es mehr als erlesene Rezepte, um Gaumen, Mägen und entfesselte Seelen zu besänftigen …

Gedreht wurde bis zum 5. Juni in Nordrhein-Westfalen (unter anderem in Köln und Düsseldorf) sowie in New York.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.