RSS Feed
Der Regenmacher 1997 More Images
Site Rating:
User Rating:
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)

Der Regenmacher

Ein Filmbericht von User-Reporter “martini

Story

Da ich Matt Damon und Danny deVito sehr mag, heute eine Hommage an die Beiden und diesen wirklich tollen Film.
Matt Damon spielt hier den aufstrebenden Jurastudenten Rudy Baylor und verfolgt ein Ziel. Er möchte ein Regenmacher, sozusagen der Beste der Besten Rechtanwälte werden. Seine Bewährungsprobe kommt sofort mit dem ersten Fall. Er zieht gegen die Geschäftsführung eines mächtigen Versicherungskonzerns ins Feld, die sich weigern die Behandlungskosten für seinen an Leukämie erkrankten Mandanten zu übernehmen. Ich habe diesen Film schon oft gesehen, natürlich in zeitlichen Abständen, aber er blieb jedes Mal spannend.
Hab die DVD natürlich in meinem Archiv.

Noch ein paar Randnotizen zu Schauspielern und Filmen:
Matt Damon (Der talentierte Mr. Ripley, Dogma, Ocean’s Eleven)
Claire Danes (Betty und ihre Schwestern, U-Turn, Terminator 3)
Jon Voight (Pearl Harbor, Lara Croft: Tomb Raider, Heat, Zoolander)
Danny deVito (Zwillinge, Einer flog über das Kuckucksnest, Der Rosenkrieg)

Einzel-DVD

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
Der Regenmacher 1997, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.