Login Register
 
RSS Feed
More Images
User Rating:
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Der Schaum der Tage

Der Schaum der Tage

In einer Welt, in der man auf einer rosa Wolke durch die Lüfte reisen kann und Cocktails von einem Piano komponiert werden, sucht der wohlhabende Fantast Colin nur das eine: die ganz große Liebe. Als er die zarte Chloé trifft, kann er sein Glück kaum fassen und die beiden feiern bald eine schillernd-schräge Hochzeit. Doch dann beginnt Chloé zu kränkeln, denn in ihrer Lunge wächst eine Seerose.

Michel Gondry („Science of Sleep“, „Vergiss mein nicht“) verfilmt Boris Vians surrealen Kultroman Der Schaum der Tage mit hochklassiger Besetzung. Das Gipfeltreffen zweier kongenialer Exzentriker verspricht visuell überbordenden Hochgenuss voll skurriler Einfälle. So schön schräg von der Liebe zu schwärmen versteht nur Gondry.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.