Login Register
 
RSS Feed
„Meine erfundene Frau“ in Berlin: Tom berichtet „live from the field“ More Images
Site Rating:
User Rating:
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.3/5 (6 votes cast)

„Meine erfundene Frau“ in Berlin: Tom berichtet „live from the field“

[st]

User-Reporter: Thomas Hartling (@Martini)

Ort: Cinestar Orginal, Potsdamer Strasse 4, Berlin
Event: Filmopening „Meine erfundene Frau“
mit Stars, Sternchen und natürlich Tom

Heute, 13Uhr

Sonniger Tag in Berlin. Mit der U2 zum Potsdamer Platz, ab ins Sony-Center an den Pressecounter und die Presse-Badgets abholen (meinen „Tagesplan“ hatten die mir schon vorab zugemailt). Alles prima hier!. Bin gespannt was der Tag so bringt.

Adam Sandler, Jennifer Aniston und Brooklyn Decker sollen um 19.05h auf dem roten Teppich erscheinen und uns Reportern dann für ca. 50Min. für Photocall und Interviews zur Verfügung stehen.

13:30 Uhr
Valentino (Spezel aus Berlin) ist auch hier. Habe versucht, ihn nachträglich als Fotografen akreditieren zu lassen – Absage kam nach 1 Stunde – zu kurzfristig einfach. Schade, aber auch verständlich. Hängt vermutlich auch mit der Sicherheit zusammen.

15:45 Uhr
Es ist fantastisch hier. Der Innenhof des Sony-Centers erinnert mich mit seinem Segeldach an das Olympiazentrum München. Habe 2 Fotos gemacht, werde sie heute Nacht dann online stellen, sehr imposant!

Das Publikum hier ist erstaunlich jung, erstaunlich international und irgendwie ist hier alles erstaunlich! Die Security ist hier auch sehr präsent. Sitze mit Valentino hier im Lindenbräu bei einem Glas „1612 Zwickelbier“. In einer guten halben Stunde ist dann Öffnung Pressecounter / Check-in. Und um 17:00 Uhr Öffnung der Press Line am roten Teppich. Ach ja, der rote Teppich ist ca. 100m lang. Ganze 50cm davon  sind für KINO.TV reserviert. Mal sehen, ob ich Adam Sandler oder noch lieber Jennifer Aniston etwas auf dem kurzen Stück aus bremsen kann!? 😀

17:12 Uhr
Ich stehe und staune: unser Platz am roten Teppich scheint doch tatsächlich noch besser zu sein wie der der Print-Medien. Wer hätte das gedacht? Ganz vorne natürlich das Fernsehen, PRO7, RTL Exclusive etc. Insgesamt ca. 70 Pressevertreter -mal so grob über den Daumen…

17:50 Uhr
Ich sehe hier einen Haufen nervöser Leute rumspringen, bin fast schon selber nervös 😀

19:55 Uhr
Eben war noch Fotoshooting mit Adam Sandler, Jennifer Aniston und Brooklyn Decke, glaub hab ein paar tolle Bilder erwischt!? Seht ihr heute Nacht bzw. morgen 😀

Oh eine Geschichte muss ich euch gerade erzählen, komm aus dem Lachen nicht mehr raus.  Adam Sandler wollte sich gerade der Shooting-Szene entziehen, als ich ihm nach rief:

„Mr. Adam Sandler, you are a really good actor!“
Er drehte sich um, schüttelte mir sehr innig die Hand und meinte: „thank you buddy, thank you very much!“
Dann konnte ich es mir micht verkneifen ihn zu fragen: „Could you please sign my cap?“

Er unterschrieb. Mit seinem schwarzen Stift auf der schwarzen Fläche der Mütze! 😀

Was für ein Tag. Hoffe ihr hattet auch so viel Spaß mit dem Bericht wie ich hier vor Ort

Euer Martini

===========================

P.S.
Hier gibts übrigens Info`s zum Thema „User-Reporter“:

http://www.kino.tv/groups/sei-du-unser-kino-tv-reporter/forum/

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.3/5 (6 votes cast)
"Meine erfundene Frau" in Berlin: Tom berichtet "live from the field", 4.3 out of 5 based on 6 ratings

8 Comments

Leave A Reply
  1. Chrisso says
    21. Februar 2011, 19:13

    Erde an Major Tom, können SIe mich hören? 😀

    Ich hoffe du nützt die Dunkelheit im Kino nicht aus, ich mein wegen Jenni, hab gerade gehört sie ist zur Zeit wieder single 😉

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  2. Bia says
    21. Februar 2011, 20:27

    Tom falls du ein Date mit Jen haben möchtest, nimm deinen Ehering ab „falls du einen hast“ denn bei Männer die sie daten wollen schaut sie erst auf die Hände. 😉

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  3. Chrisso says
    21. Februar 2011, 21:09

    Ah du meinst das Interview auf RTL Exclusiv? Da hat sie aber nicht gemeint, das sie nichts mit verheirateten Männern anfängt: der Ring sei für sie nur ein Indiz dafür „woran sie bei dem Mann ist“!? 😉

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  4. 21. Februar 2011, 22:26

    Du hast Recht, ich komm wirklich nicht mehr aus dem Lachen raus. 🙂 Ich wusste gar nicht, dass es dort auch Zwickelbier gibt, sehr interessant, wo das überall rum kommt. Aber dein Bericht ist klasse. 😉

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  5. Edward32 says
    22. Februar 2011, 11:14

    Es ist echt ein super Bericht von der Veranstaltung ,vielleicht geht ja Jen nächstes Mal mit dir ein Bier trinken 😉 .Aber das mit dem Cappi war echt Klasse ,die unterschrift mit schwarzem kuli auf schwarzem untergrund echt tolle Idee 😉 .

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  6. Martini says
    22. Februar 2011, 14:14

    So, jetzt bin ich wieder fit. War ne tolle Nacht in Berlin. Hatte echt viel Spaß und jetzt geht´s zurück nach Augsburg. Grüße an Alle Kommentatoren. Grüße auch an Valentino, der mich hier in Berlin versorgt hat wie eine Mutter und an Chriss, danke für die redaktionelle Unterstützung. Tom (Martini)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  7. Chrisso says
    23. Februar 2011, 21:39

    Willkommen zurück in Augsburg! 😀

    Die Bilder sind klasse geworden, ganz großes Kino 😉

    Adam Sandler ist heute auf KABEL1 „Die Wutprobe“ zu sehen, auch ein klasse Streifen!

    LG an alle und einen schönen Abend
    Chriss

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  8. @Chrisso says
    17. Februar 2013, 01:32

    Zufall? Habe ihn gestern angesehen 🙂
    Klasse!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.