Login Register
 
RSS Feed
Twilight 3 – Bis(s) zum Abendrot 2010 More Images
Site Rating:
User Rating:
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (5 votes cast)

Twilight 3 – Bis(s) zum Abendrot

Ein Filmbericht von User-Reporter „Edward32

BASICS

Bella wird von Viktoria bedroht. Viktoria grundet eine Vampirarmee aus Neugebornen um Bella und die Cullens zu vernichten. Doch die Werwölfe und Cullens verbünden sich und besiegen die Armee der Neugebornen.
Edward und Bella sind auf dem Gipfel, um im Sicherheit zu sein, doch Viktoria findet sie es kommt zum Kampf….

INHALT

Es geht weiter mit Bella und Edward. Es kommt zum Konflikt zwischen den Vampiren und Werwölfen wegen der Freundschaft zwischen Bella und Jacob. Jacob hat sich in Bella verliebt. Um sie zu verlieren,  küsst er sie gegen ihren Willen. Das führt zum Streit zwischen Edward und Jacob. Edward will nicht,  dass Bella sich verwandelt. Doch Bella hat einen Dickschädel. Er schlägt ihr einen Kompromiss vor: wenn sie ihn heiratet,  wird er sie verwandeln. Bella würde gerne mit Edward schlafen, doch das will er erst nach der Hochzeit. Es gibt mehrere rätselhafte Mordfälle in Seattel. Bei Bella wird eingebrochen, mehrere Dinge werden ihr gestohlen.

Hinter diesen Vorfällen steckt Viktoria. Sie erschafft eine Armee von neugeborenen Vampiren, um Bella zu töten. Die Cullens schließen ein Bündnis mit den Werwölfen. Um Bella zu beschützen,  gehen Edward und sie auf einem Gipfel zelten. Um mit den anderen in Verbindung zu bleiben, kommt Jacob mit. Es kommt ein Sturm auf und es wird kalt.  Bella friert, Edward kann ihr aber nicht helfen. Damit sie nicht erfriert, wärmt Jacob sie. Das führt zu einem Gespräch über Bella zwischen Jacob und Edward. Am Morgen danach bekommt Jacob mit,  dass Edward und Bella heiraten wollen. Er ist außer sich vor Wut. Bella macht sich Sorgen um ihn. Sie bittet ihn sie zu küssen. Sie liebt ihn auch, aber Edward liebt sie mehr als ihn.

Jacob geht beruhigt in den Kampf.  Für ihn kommt Seth,  um die Verbindung aufrechtzuerhalten. Viktoria und Riley kommen. Es gibt einen Kampf zwischen ihnen. Edward und Seth besiegen die beiden. Die Werwölfe und Cullens besiegen die Armee. Jacob wird schwer verletzt . Bella besucht ihn zu Hause und sagt ihm, dass sie bei Edward bleibt. Jacob muss das erst einmal verarbeiten. Bella stimmt der Hochzeit zu und übergibt Alice die Planung. Bella und Edward müssen noch mit Charlie reden. Es geht weiter im vierten Teil.

FAZIT

Edward und Jack lieben beide Bella und wetteifern um sie. Das gefällt mir gut, doch Bella muss sich zwischen ihnen entscheiden. Sie entscheidet sich natürlich für Edward.
Was noch gut ist: die Cullens kämpfen mit den Werwölfen zusammen, um Bella zu beschützen.

Ich wünsch euch viel Spass bei der Vampirsaga,
eure Edwards Bini

[st]

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
Twilight 3 - Bis(s) zum Abendrot 2010, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

4 Comments

Leave A Reply
  1. Sandrinchen says
    17. September 2010, 20:35

    Hey Bini!
    Scheint ja im dritten Teil mächtig ab zu gehen!? Hab ihn noch nicht gesehen, hört sich aber ganz spannend an. Ist er besser wie der zweite Teil?

    Danke für deinen Bericht!
    LiGrü Sandy

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  2. Chrisso says
    17. September 2010, 20:42

    Weiss wer, wie weit ieigentlich Teil 4 ist? Kommt jetzt dann irgendwann in die Kinos?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Edward32 says
    17. September 2010, 21:17

    hallo ,
    der 4 teil ist in arbeit ,sie fangen jetzt im november an zu drehen und nächstes jahr im november kommt er dann bei uns in die kinos rein,leider dauert es noch eine ganze weile,bis dahin kann man ja die anderen drei anschauen.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. bella83 says
    19. September 2010, 10:56

    Hallo,

    der 4. Teil wird auf zwei Filme aufgeteilt. Kann ich mir auch gut vorstellen, da das Buch ziemlich lange ist und der Inhalt echt zwei Filme füllen kann. Der 3. Teil ist echt gut; denn die Beziehung zwischen Bella und Edward wird intensiver, es gibt jede Menge Action und Jacob gesteht Bella, dass er sie liebt.

    Lg

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.