100% kostenlos und legal!| Eintreten| Registrieren
Passwort vergessen

Dein Passwort wird dir per EMail zugesendet.

New Moon – Biss zur Mittagsstunde (7 Antworten)

• Profilbild von Automatix Automatix sagte vor 1 Jahr, 10 Monaten:

Hat dir der Film gefallen? Sag uns, was du denkst!

• Profilbild von Julia Julia sagte vor 1 Jahr, 10 Monaten:

Ich finde die Twillight Saga insgesamt geil. Ich habe alle Bücher gelesen und freue mich jetzt schon wenn endlich Eclipse rauskommt New Moon find ich auch cool den hab ich auch schon auf DVD genau wie den 1. Teil.

• Profilbild von sagte vor 1 Jahr, 8 Monaten:

Ich finde die Filme auch beide sehr gut ;D
    Aber die Bücher sind immer noch am besten :P

• Profilbild von Chrisso Chrisso sagte vor 1 Jahr, 5 Monaten:

Twilight-Fieber heute um 20.15 Uhr auf PHOENIX!

Hier ein Auszug (Quelle: PHOENIX):
    Ein neuer Virus hat sich nicht nur in der Popkultur Deutschlands und Frankreichs ausgebreitet, sondern alle globalen Grenzen durchbrochen und damit die Welt ins “Twilight-Fieber” versetzt. Die vier Romane der “Twilight Saga”, geschrieben von der amerikanischen Autorin Stephenie Meyer, sind inzwischen in 20 Sprachen übersetzt und über 40 Millionen Mal weltweit verkauft worden. Die Dokumentation von Martin Uhrmeister geht der Ursache für den Erfolg dieser modernen Vampir-Geschichte nach.

Die Dokumentation Twilight-Fieber von Martin Uhrmeister fragt nach den Ursachen des Erfolgs und versucht der Faszination, die diese Roman- und Filmreihe bei Jugendlichen auslöst, auf die Spur zu kommen. Auf dem Weg dahin werden sowohl Fans befragt und bei ihren Aktivitäten begleitet als auch herausragende Experten um ihr Fachwissen und ihre persönliche Einschätzung gebeten. Was ist das Faszinierende an Vampiren? Und wie genau sieht der heutige Vampir aus?
    Den roten Faden der Dokumentation bildet die Begleitung einzelner Fans aus Deutschland und Frankreich. Wiebke, Sarah, Charlotte, Virginie und Johanna treffen sich – wie viele andere Twilight-Begeisterte – nicht nur privat, auf Conventions oder zu anderen speziellen Events, sondern bewegen sich in erster Linie im Internet, um sich zu informieren und auszutauschen. Einige wenige Homepages wie “Bis -Xperts” und “Forks Bloodbank”, die von Fans der ersten Stunde gegründet und betrieben werden, stellt die Dokumentation vor.

• Profilbild von Susan Susan sagte vor 1 Jahr, 5 Monaten:

Also ich finde die Bücher besser als die Filme. Ich habe alle fünf Teile gelesen und freue mich auf Esmees Island, ich hoffe er wird gut gemacht. Eclips ist irgendwie überflüddig, aber im großen und ganzen nützlcih. Auch der fünfte Teil, Bis(s) zu den ersten Sonnenstrahlen, hilft zu besserem Verständnis für Teil drei.

• Profilbild von StrangeAnna StrangeAnna sagte vor 12 Monaten:

Habt ihr die Parodie „Beilight – Bis(s) zum Abendbrot“ schon gesehen? Das fand ich gut! :D Nein, hab bis jetzt nur das erste Teil von Twilligth Saga angeschaut, interessant, aber versteh trotzdem den ganzen Vampir-Wann nicht. Also bei Harry Potter kann ich das vollkommen verstehen, Filme sowie die Bücher genial! Ich mein es gabs schon bessere Varpirfilme wie zB „Interview mit einem Vampir“…..Ich hab einfach eine andere Meinung, aber vielleicht liegt’s daran dass Brad Pitt DER Vampir meiner Generation war :)

…andere Teile werde ich wahrscheinlich nicht anschauen, aber Bücher wird ich mir noch reinziehen, ist ja immerhin was anderes, sogar bei „Interview mit einem Vampir“ ist das Buch 1000 mal besser als der Film.

• Profilbild von Jenny Jenny sagte vor 10 Monaten, 2 Wochen:

Hm ich mochte Twilight…dann hab ich mir New Moon angeschaut und mich nur noch gelangweilt. Außerdem geht mir dieser ganze Twilight-Hype tierisch auf die Nerven. Ich hab auch die Bücher gelesen, die sind besser als der Film.
    Fazit: Etwas für Jugendliche.