Einloggen | Zugang erstellen

RSS Feed Twitter MySpace Facebook Digg Flickr Delicious YouTube

Sex and the City (8 Antworten)

• Profilbild von Chrisso Chrisso sagte vor 2 Jahre:

;)

• Profilbild von sagte vor 2 Jahre:

Nachdem ich so viel gutes über Sex and the City gehört habe, bin ich neugierig geworden und wollte mir eine Folge anschauen. Nach ca. 20 Minuten dachte ich mir, was ist das für ein Blödsinn? Eigentlich geht es in der Serie nur um Sex, Affären, Dates und was für eine Überraschung auch um SCHUHE und MODE!

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass so viele Frauen verrückt nach der Serie sind.

• Profilbild von sagte vor 2 Jahre:

@Bia
    Rate mal wieso es auch SEX in the City heißt.
    Es wäre doch nicht normal, wenn es sich nicht dabei um Sex, Affären und Dates handeln würde.

Und bei Frauen dreht es sich doch rein Theoretisch meistens eh um Schuhe und Mode.

Es gab doch mal ein Film von denen, oder?

Wenn ja, bin ich recht froh den verpasst zu haben. Hatte auch mal einpaar folgen davon gesehen, das ende war von der Serie war ja mal super schlecht.

Ich glaube, Frauen werden verrückt von der Serie, weil sie vielleicht gerne so ein Leben auch hätten. Obwohl ich mir was spannenderes vorstellen könnte, als dauernt Dates und Affären zu haben oder geschweige über Schuhe und Mode sich nur zu unterhalten XD
    Da würde ich mehr als nur verrückt werden.

Mich würde mal interessieren, was für ein Sinn dieser Film hat.

• Profilbild von StrangeAnna StrangeAnna sagte vor 2 Jahre:

Vielleicht ist es die Sprache? Ich mein, wer redet so offen über tiefsten sexuellen Gedanken, Fantasien und Wünsche wie die 3…4, oder wievielt auch immer Frauen in der Serie/Film. Man redet zwar mit Freundinnen evtl. auch Partner über Wünsche und Verlangen aber keiner so ehrlich. Keiner würde über irgendwelche schmutzige evtl. perverse Vorstellungen reden, da ist Schamgefühl denk ich mal zu groß.
    Ansonsten find ich Sex in the City für die Frauen ansprechend, die sich sexuell noch entdecken müssen, die „Möchtegern Flittchen“ und diejenigen die gerne über Sex reden aber nicht weil sie es schön finden sondern weil sie denken dass Männer es schön finden, dass man so offen darüber reden kann.
    Ich persönlich fand diese Serie noch vor paar Jahren interessant, so mit 18, 19, aber jetzt kann man mich damit nur jagen. Oberflächlige Frauen, die an nichts anderes denken als Vögeln, Dildos, Männer und wie schon erwähnt Schuhe, ach ja und evtl. Liebe. Hat man sonst keine wichtigen Werte im leben, bis auf die Liebe natürlich?!

• Profilbild von Chrisso Chrisso sagte vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Hab heute mitbekommen, der Film “Sex and the City 2″ läuft ab dem 27. Mai in unseren Kinos an und Teil 3 ist auch schon in Vorbereitung!?

Was es wohl im Teil 2 zu sehen gibt? Vielleicht wird ein homosexueller heiraten, ein Gatte wird vielleicht Opfer einer Finanzkrise und verliert so ziemlich alles, vielleicht vielleicht wird er auch nach London gehen und dort eine Geliebte schwängern und vielleicht vielleicht vielleicht wird es ein paar Schuheinkäufe zu sehen geben :D

Aber eben nur vielleicht!? ;)

• Profilbild von morain morain sagte vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Ich fand den Film klasse. Es ist einfach eine Weiterführung der Serie und ich großartig fand ich es wie die 4 sich kennengelernt haben und damals aussahen, grins.

Samanthas Wortausbruch aufm Markt mit den Kondomen hat mich vor lachen fast aus dem Kinostuhl fallen lassen.

Aber ehrlich gesagt, hat es mir auch die Schamesröte ins Gesicht gebracht :-)

• Profilbild von Jenny Jenny sagte vor 1 Jahr, 1 Monat:

Ich mag die Filme und die Staffeln total gerne…natürlich ist es alles andere als bodenständig und manchmal auch etwas übertrieben…aber ich finds trotzdem amüsant und außerdem sind die Schauspieler richtig gut, vorallem Sarah Jessica Parker! :)

• Profilbild von Steffi Steffi sagte vor 10 Monaten, 2 Wochen:

ich mag die zwei Filme was rausgekommen sind am meisten.. die sind einfach nur hammer ^^
    man kann sich sowas zwar meist nie im normalen leben vorstellen aber für uns fraun oder mädls einfach nur toll :)