Ich wurde auch schon öfters gefragt, wieso du dir diesen Film nicht anguckst.
Meine Antwort ist immer, ist der Trailer genial, ist der Film schrott.
Meine Erfahrung zeugt, dass die besten Stellen im Film im Trailer sind. Ich habe schon oft ein Film gesehen, weil mir der Trailer gefallen hat, aber dann davon enttäuscht war.
Avatar würde ich auch gerne mir angucken nur hm… viele sagen los guck dir den an, aber ich bin der Meinung, wenn er mir dann doch nicht gefällt ist das Geld aus dem Fenster geschmissen. Da leihe ich mir lieber die DVD später mal aus.
Titanic habe ich geguckt. Meine Mutter hatte mich dazu genötigt. Ich fand den Film recht langweilig und muss auch ehrlich zu geben, dass ich eingeschlafen bin. So als ich den Trailer sah war mir klar, dass der Film langweilig für mich ist.
Worauf ich eigentlich richtig scharf noch bin zu gucken ist Kampf der Titanen, aber was ist, wenn mir der Film dann doch nicht gefällt. Bin in solchen Sachen recht geizig xD
Hatte es ja bei “My Bloody Valentine 3D” gemerkt, als ich da war, dass der doch nicht so spannend war, wie in der vorschau. Leider kann man nie wissen, ob die besten Szenen nur im Trailer sind oder ob der Film auch noch etwas interessantes in sich hat. 3D war zwar auch reizvoll, da ich solche Filme mag aber naja… irgendwie war die Luft nach dem Trailer draußen.
Bin leider ein Mensch, die sich manchmal dazu überreden lässt Filme zu gucken, die man lieber nicht gucken sollte, obwohl Leute sagen, man MUSS den gesehen haben
Bye Ceci