Einloggen | Zugang erstellen

RSS Feed Twitter MySpace Facebook Digg Flickr Delicious YouTube

Scrubs (54 Antworten)

• Profilbild von susanstella sagte vor 1 Jahr, 6 Monaten:

Ist wirklich gut mit Zach Braff und handelt davon wie Jonathan Dorian (J.D) seine wahre Liebe Elliot bekommt.

• Profilbild von Edward32 Edward32 sagte vor 1 Jahr, 6 Monaten:

die serie schaue ich auch gerne ich finde seinen chef gut der ihm immer mädchennamen gibt,der ist gut.j.d. will immer von ihn respektiert werden.

ja Dr. Cox ist echt gut, vor allem wenn er zugibt, dass er J.D als Arzt gut findet.

ja,das wirklich gut wenn er das macht,weil es ihm sehr schwer fällt,das zu zugeben.aber das macht die serie aus.der hausmeister ist auch nicht schlecht.

Ich finde es irgendwie abgeklatscht, dass Elliot und J.D immer wieder zusammen kommen.

stimmt das ist irgenwie nervig,weil es nichts neues bei den beiden gibt.

Schade ist nur, dass es jetzt aus ist mit Scrubs.

wieso auf prosieben läuft sie noch oder sind das alte folgen.

• Profilbild von Chrisso Chrisso sagte vor 1 Jahr, 6 Monaten:

Ja das sind alte Folgen, mit denen bin ich auch schon “durch”. Aber es kamen auch welche der neuen Staffel zwischendurch, habs aber nie gerafft, wann die neuen kommen…!?:D

Die letzte Folge war die, wo J.D. in die Zukunft blickt und wo er mit Elliot verheiratet ist.

was die beiden werden heiraten,nicht zuglauben.

Ja, sie kommen zusammen und in der Zukunft heiraten sie. Außerdem kriegen sie einen Sohn, der dann Turcks Tochter heiraten wird.

das ist ja interesssant.aber er hat doch schon einen sohn mit der anderen frau.

• Profilbild von Chrisso Chrisso sagte vor 1 Jahr, 6 Monaten:

Richtig. Mit Dr. Kim Briggs (diese heiße Maus :D )
    Weicht ein wenig von der “Ideallinie” ab, aber in Serien kann man ja solche Sachen gerne mal unter den Tisch fallen lassen :D

aber sie ist doch auch sein typfrau,wie die andere auch,beide sind ärztinen und blond,wenn ich richtig erinnere.ach deswegen schauen sich die männlichen serienzuschauer das an.wegen den heissen mäusen und nicht wegen des inhaltes ;-) .