Einloggen | Zugang erstellen

RSS Feed Twitter MySpace Facebook Digg Flickr Delicious YouTube

Die anderen Charaktere (248 Antworten)

• Profilbild von bella83 bella83 sagte vor 1 Jahr, 5 Monaten:

Alle reden immer über Bella, Edward und Jacob. Aber was ist mit den anderen Charakteren? Was haltet ihr von denen? Z. B. Bella’s Eltern, den restlichen der Cullen Familie oder auch von Bella’s “Schulfreunden”?

• Profilbild von Edward32 Edward32 sagte vor 1 Jahr, 5 Monaten:

Der Dr.Cullen finde ich auch gut,sowie Emmet der ist kampflustig ist,bei den Frauen finde ich Alice gut mit ihrer Fähigkeit in die Zukunft zusehen.Obwohl Jane auch eine tolle Fähigkeit hat.

• Profilbild von susanstella sagte vor 1 Jahr, 5 Monaten:

Ja, und Esmee ist auch cool, aber im Buch hat sie mir etwas besser gefallen als im Film.

Ja im Buch kommt sie besser rüber,als im Film.Warum mögen eigendlich alle immer nur die guten,dabei sind die Volturi auch ganz toll,auch wenn sie böse rüberkommen.Den Aro finde ich garnicht so schlecht,ich glaube er könnte auch ein guter werden.

und Alllistar find ich auch gut, ich weiß nur nicht genau was er ist. Böse oder gut.

Das kann ich dir auch nicht genau sagen.Aber ich hoffe doch gut.bin ja gespannt auf leah sie ein spannender Charakter.Man sollte die Werwolf nicht vergessen.

Ja und Sam ist auch nicht schlecht, im Buch denkt man ja zuerst dass er etwas böser aussieht.

Ja das stimmt,dabei ist er ganz nett und Bellas Vater ist ein toller Charatker.

Aber im Buch kommen alle Werwölf so anders rüber, im Film sehen alle irgendwie gleich aus. Bellas Mutter ist mir ehrlihc gesagt etwas zu launisch.

Bellas Mutter ist nicht soviel in den Filmen zusehen,Das scheint nur so,bei Sam und Jake kann man sehen das es unterschiedliche Charatere sind ,aber bei anderen Wölfen hast du recht.

Naja, wenn sie dann Wölfe sind, dann kann man sie auch nicht unterscheiden. Aber Carlisle is auch cool, besonders da er mal bei den Volturi war und jetzt gut ist.

Er war ja immer gut selbst als er bei ihn gelebt,als arzt hilft er sovielen und schaft es immer noch ein veggi zubleiben,er ist toll.

• Profilbild von bella83 bella83 sagte vor 1 Jahr, 5 Monaten:

Carlisle war ja praktisch noch nie böse. Ich finde aber am allerbesten Alice. Unabhängig von ihrer Fähigkeit mag ich einfach ihr Wesen, sie ist so ruhig und ich möchte gerne mehr von ihrer Vergangenheit erfahren, denn sie ist ja die einzige von den Cullens, die sich nicht an ihr früheres Leben erinnern kann. Von den Menschen mag ich Angela sehr gern. Denn sie ist ehrlich. Nicht so wie Jessica; wobei sie im Film nicht so schlimm rüberkommt wie im Buch; da bekommt man ja öfters mit, was sie denkt, da Edward ihre Gedanken lest.

Das stimmt im Buch ist sie viel Schlimmer als im Film.Nur in der einen Szene finde ich sie ganzschön egomässig,als sie mit Bella aus dem Kino kommen und sie nur von sich erzählt und ihren Problemen.Aber Angela kommt viel natürlicher rüber als Jessica,irgenwie ehrlicher und nicht immer nur an sich denkend.Das stimmt im Film liest Edward kaum die Gedanken der Anderen in Buch macht er das viel mehr.

Auch Esmee kommt im Buch anders rüber als im Film, aber ich finde sie trotzdem gut. Mich begeistern die Geschcihten, wie die Cullens zu Vampiren wurden und sich gefunden haben. Aber ich finde es auch schade, dass Alice so zu sagen keine Vergangenheit hat. Ich glaube deswegen kann sie auch in die Zukunft sehen.