Einloggen | Zugang erstellen

RSS Feed Twitter MySpace Facebook Digg Flickr Delicious YouTube

Die Welt von Bella und Edward (47 Antworten)

• Profilbild von susanstella sagte vor 1 Jahr:

Das neue Buch von Stephanie Meyer muss man einfach gelesen haben, es ist ein Handbuch über alles, das so ziemlich jede Frage beantwortet. Jeder Fan braucht so eines zu Hause.

• Profilbild von bella83 bella83 sagte vor 1 Jahr:

Dann werde ich es mir auch besorgen. Ich dachte mir nämlich zunächst, dass da bestimmt nichts neues drin steht. Aber dann vertrau ich dir mal :-)

Ja, man erfährt zum Beispiel exklusive Details über Alices Vergangenheit und über die ganze Vampirclans, aber auch über die Wölfe und die Menschen.

Das fände ich interessant. Denn Alice kann sich ja in den vier Büchern nicht an ihre Vergangenheit erinnern. Da freu ich mich schon drauf, endlich mehr über sie zu erfahren.

Ja, es ist ganz spannend und man erfährt auch von wem und wieso sie sich verwandeelt hat. Außerdem auch alles mögliche über andere Vampire und über die Volturi und ihre Wächter.

Hört sich echt gut an. Bin ja mal gespannt, denn Carlisle kann es nicht gewesen sein, da ja in den Büchern erwähnt wird, dass Alice bereits als Vampir zu den Cullens gestoßen ist.

Ja, man erfährt alles genauestens. Wenn dus gelesen hast können wir ja weiter darauf eingehn, aber jetzt will ich n icht zuviel verraten.

Okay! :-) Dann bin ich mal gespannt.

Es gibt auch ein eigenes Kapitel über Autos, oder Vilder die von den Twiller Fans gezeichnet wurden. Auch zu den meisten Hauptvampiren gibts ne Zeichnung.

Die Bilder hab ich mir schon angesehen. Werd aber ein bisschen brauchen, bis ich alles gelesen habe. Ich denke, ich fang erst mal mit den Cullens an.

Das Interview kannst ohne weiters auslassen, wennst willst. Das ist sowieso nicht so spannend.

• Profilbild von bella83 bella83 sagte vor 11 Monaten, 3 Wochen:

Hab nun doch von vorne angefangen. Ich fand das Interview nicht schlecht, hab aber lange zum Lesen gebraucht, einfach weil es keine Geschichte ist, die sich leicht lesen lässt. Jetzt bin ich bei den Vampirmythen angekommen. Bin schon gespannt, wenn ich zu den einzelnen Charakteren komme. Leider hab ich ja nicht so viel Zeit, drum brauch ich ziemlich lange zum lesen.

• Profilbild von susanstella sagte vor 11 Monaten, 3 Wochen:

Klar ist ja kein Problem. Immerhin ist es ein gutes Buch und gute Bücher brauchen lange.

• Profilbild von bella83 bella83 sagte vor 11 Monaten, 2 Wochen:

Du hast das Buch ja schon ganz gelesen. Sind die Bilder eigentlich von Stephenie selber?

• Profilbild von susanstella sagte vor 11 Monaten, 2 Wochen:

Ich glaub nicht, ich mein die sind von einer Profi Zeichnerin, aber genau sagen kann ich es dir natürlich nicht.