Einloggen | Zugang erstellen

RSS Feed Twitter MySpace Facebook Digg Flickr Delicious YouTube

Edward32 ist eine Sterbliche geworden! (96 Antworten)

Themen-Schlagwörter: Chilli-Schokolade, Vampirismus
  • Profilbild von Chrisso Chrisso sagte vor 1 Jahr, 2 Monaten:

Kurze Sensationsnachricht:
    Gerüchten zu Folge soll Edward32 zu einer Sterblichen geworden sein. Wie es weiter im Pressetext heißt: “…durch übermäßigen Verzehr von Chilli-Schokolade wurden der Vampir-Virus vernichtet”.

Könnte das ein Mittel gegen Vampirismus sein? Chilli-Schokolade? Und wenn ja, was machen wir nun mit diesem mächtigen Wissen?

• Profilbild von Edward32 Edward32 sagte vor 1 Jahr, 2 Monaten:

Man weiss es nicht genau ,ob es was dagegen gibt oder nicht das nicht.Die Zeit wird es zeigen .

• Profilbild von bella83 bella83 sagte vor 1 Jahr, 2 Monaten:

Warum ausgerechnet Chilli-Schokolade? Man sollte es auch mal mit was anderem versuchen. Bin gespannt, was euch da so alles einfällt.

• Profilbild von susanstella sagte vor 1 Jahr, 2 Monaten:

Vielleicht stillt die Chilli Schokolade ja den Blutdurst und entfacht dafür aber die Lust auf Schokolade. Dann gibt es keine Vampire mehr sondern Graf Schokola.

Hört sich doch gleich netter an als Graf Dracula :-) Wäre echt gut zu wissen, ob es wirklich ein Mittel gibt, um wieder zum Menschen zu werden. Manche Vampire wollen das ja unbedingt.

Ja, vielleicht gibts mal was Entvampisierendes. Das müsste dann die Blutgier stillen und die Vervampirung rückgängig machen.

Bei Moonlight gab es doch so ein Mittel. Mick wurde dann für ein paar Tage wieder zum Menschen. Seine Exfrau hatte das Mittel irgendwoher und wollte herausfinden, wie man es herstellen kann. Natürlich wurde kein Wort darüber verloren, was drin ist.

Vielleicht muss man einen Vampir nur stark genug verletzten, so dass er genug Blut verliert und so wieder nahe am Sterben ist. Wenn er das dann überlebt, ist er wieder ein Mensch.

Aber die Wunden heilen doch ziemlich schnell. Kann ein Vampir dann überhaupt so viel Blut verlieren?

Angenommen, man lässt das Messer stecken. Vielleicht auch noch neben dem Schwerknochen und wenn der Vampir genug Blut verloren hat wieder rasuziehen.

• Profilbild von Chrisso Chrisso sagte vor 1 Jahr, 2 Monaten:

Na ich glaube die Lösung liegt im Eichenholz. Vielleicht müsste man das Blut durch eines durch “Eichenholzfilter gereinigtes” austauschen!? Hm.

Apropos hm. Wo ist eigentlich edward32?

Vielleicht brauchen die Vampire auch nur eine Blutzufuhr von der Blutgruppe 0

Das frag ich mich auch schon seit einer Weile….

Ja ,was ist mit dem wundermittel aus Moonlight ,es stimmt sie habe nicht genau gesaht was es ist ,das würde mich auch interessieren ,aber kann man es ja auch durch sehr starke und scharfe Gewürze aufheben ,aber mal eine andere Frage ,wer will den schon nur sterblich sein ,wenn man beides sein kann ,wie Renesme.Was meint ihr.

Unsterblichkeit ist sicherlich irgendwo wahnsinnig toll siehe Bella und Edward, die sich richtig lieben. Aber was, wenn man immer alleine ist, etc. Das könnte auch mal langweilig werden nach ein paar Jahrhunderten, auch wenn man natürlich alle Erfindungen etc. mitkriegt. Warum Eichenholz und warum Blutgruppe 0? Ist das die Blutgruppe, die Beth hatte und weshalb sie Coraline sie entführt hat? Aber was macht diese so besonders?

ich denke das könnte der Grund dafür gewesen sein ,warum sie entführt hat.Aber sicher bin ich nicht.Warum Eichenholz gut sein soll weis ich auch nicht müsste man mal nach schauen.Aber dann würde ich lieber zu chilli zurück greifen mit Schoki.