Einloggen | Zugang erstellen

RSS Feed Twitter MySpace Facebook Digg Flickr Delicious YouTube

Twilight Quiz (165 Antworten)

Themen-Schlagwörter: Twilight Quiz
  • Profilbild von Chrisso Chrisso sagte vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Hi zusammen!
    Bin am überlegen, den weltgrößten Twilight-Quiz zu machen und bräuchte noch ein paar fixe Insider, die mir Fragen und zu jeder Frage eine Richtige (markiert) und 2 falsche Antworten geben können!?

Wer macht mit?
    ================================================
    Update:
    Das Quiz ist fertig!

http://www.kino.tv/ultimate-twilight-quiz/

Danke an Alle, die mitgeholfen haben!!!

• Profilbild von bella83 bella83 sagte vor 1 Jahr, 3 Monaten:

Ich bin dabei. Ich hab von Scene It ein Quiz zum ersten Teil der Saga. Das gefällt mir ganz gut. Ich such mal ein paar Fragen raus. Da gibt es immer vier Antwortmöglichkeiten. Ich lass einfach eine weg.

• Profilbild von susanstella sagte vor 1 Jahr, 3 Monaten:

Ich auch, ich schick dir mal n paar Fragen per Zeiten. Oh, und das mit den Antworten……das geht schon irgendwie.

Das finde ich super, das du auch mitmachst. Ich bin schon ganz gespannt, wie das Quiz wird.

Es wird sicher gut, mit Speziallisten und dummen Fragen, dann hat man was zu lachn.

• Profilbild von Edward32 Edward32 sagte vor 1 Jahr, 3 Monaten:

ich finde das auch eine gute Idee,dann kann mal sehen wer wirklich ein Fan ist und wer nicht ,das wird ein Spass.

Oh, ja, so wenn jemand bei einer Frage, die eigentlich jeder wissen müsste, etwas dummes antwortet. So wie: Wer erfand die Formel E=mc hoch 2?

• Profilbild von Edward32 Edward32 sagte vor 1 Jahr, 3 Monaten:

Ach das war doch der wie heisst der noch mal .Jetzt weiss ich es wieder es war doch Dr.Frankenstein oder ;-) .
    Oder doch Einstein.

Ich hoffe Chrisis bekommt jede Menge Fragen zusammen. Von uns hat er ja jede Menge Unterstützung. Bin schon gespannt, was ihr euch für Fragen eingefallen lassen habt.

Einstein…….Oder eine dumme Frage zu Twilight: Wie heißen die Cullens mit Familiennamen?

Ja, wie heißen die wohl? :-) Das ist so eine Frage, die manche nicht beantworten können. Eine derartige Frage stellen sie doch manchmal auch im Fernsehen, wenn ein Moderator in irgendeiner Stadt rumläuft und irgendwelche Leute befrägt, dann können die solche Fragen auch immer nicht beantworten, was ich immer super komisch finde.

Oder: Wie heißt Edward mit vollem Namen?

Siehst du, auf solche Fragen wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Aber es ist ja gut, dann haben wir ne echt gute Mischung denk ich.

Oder: Hat Edward Geschwister?

Das kann man jetzt so oder so sehen. Das ist doch mal eine anspruchsvollere Frage; wobei es kommt natürlich auf die Auswahlmöglichkeiten an.