Einloggen | Zugang erstellen

RSS Feed Twitter MySpace Facebook Digg Flickr Delicious YouTube

Was ist das beste Lied das es gibt? (11 Antworten)

• Profilbild von susanstella sagte vor 1 Jahr, 6 Monaten:

Ich finde den Soundtrack von Alice im Wunderland und Fluch der Karibik gut.

• Profilbild von Edward32 Edward32 sagte vor 1 Jahr, 6 Monaten:

Ich finde die Soundtracks von der twillight saga sind gut ,aber am aller besten war the king of pop ( Diana und Thriller).

Ja und Smooth Criminall.

ja das ist toll,och mag michel gerne schade das er nicht mehr an leben ist,er war ein talent in allen was musik und tanz angeht.bill jean.seine musikvideos sind toll bad oder black and withe.

Sowas wie Lebirian Girl ist auch toll, damit hat er bewießen, dass er viele Leute im Showbuiss kennt. Oder we are the world. Aber Green Day ist auch nicht schlecht.

ja er hat schon toll musik gemacht,nur schade da tod ist.ich habe früher versuche als teen mich den moonwalk bei zubringen,hat nicht geklappt,habe anscheinden zwei linke fusse für so was schade der war gut der moonwalk,überhaupt wie ertanzen konnte war ein hammer.

Oh ja, und dass er seine Hits immer in so viele Musikrichtungen geschrieben hat finbd ich auch toll. Das ist dann wenigstens mal Anbewchslung, immer das Selbe ist doch auch nicht schön. So wie POP Musik, da sind alle Lieder in 4/4 Tackt und es gibt meist nicht so viel aktion wie im Rock. Auch sinde es im Rock mehr ralentandos und mehr accelerandos und auch mehr crechendos. Auch Orchester haben immer was anderes was sie spielen, zum Beispiel Programmmusik ist total interessant, da sie eine Szene beschreibt und mit ganz anderem Percussion Instrumenten gespielt wird als zum Beispiel Filmmusik.

das alles wusste ich nicht,leider kenne ich mich nicht so gut aus,aber leid nur mit instrumenten zumachen ,was sonst jemand sing ist auch gut mal ganz anders.

Ich weiß was du meinst, auf jeden Fall ist es eine Veränderung des Characters der Musik, ob sie Dur ode moll ist oder mit Orchester oder Synphonieorchester gespielt wird.

• Profilbild von Jenny Jenny sagte vor 1 Jahr, 1 Monat:

Omg das ist schwierig…es gibt so viele gute Lieder :) Ich hab immer Lieblingslieder auf Zeit…zurzeit: Soldier of Love von Sade.
    Aber es gibt auch Lieder die man ein Leben lang anhört!

• Profilbild von susanstella sagte vor 1 Jahr, 1 Monat:

Lieblingslieder sind echt schwer zu definieren, als Musikerin hab ich über 1000 Lieder, die ich mag.